Auf der Suche nach Visionen für Passau

Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite des FDP Kreisverbandes Passau-Stadt

Neben einem bunten Strauß aus Passauer Themen bekamen die Anwesenden einen Eindruck von den zur Wahl stehenden Politikern und dem, was ihnen wichtig ist. Auf dem Podium standen FDP-Landtagskandidat Andreas Trapp, CSU-Landtagskandidat Josef Heisl, Grünen-Bezirkstagskandidatin Stefanie Auer, SPD-Landtagskandidat Christian Flisek, ÖDP-Bezirksrat Urban Mangold und Freie-Wähler-Bezirksrat Heinz Pollak.

Impulse für Passau hat einen Bericht veröffentlicht.

Seltener zu Wort kam FDP-Kandidat Andreas Trapp, der etwas vorschlug, das sicher bei der Suche nach Visionen helfen könnte: Er will die digitalen Möglichkeiten besser nutzen, damit sich jeder einzelne Mensch noch besser mit seinen Anliegen einbringen kann. Kommune und Staat könnten nicht alles planen, realisieren und entscheiden.

Die PNP berichtete.